Heute ist Montag der 25.06.2018

  Infocenter

Reparaturen und Reklamationen


Was mache ich bei Falschlieferung/-bestellung?

Bei einer Falschlieferungen bitte Beanstandungen wegen unvollständiger oder falscher Lieferung sowie offensichtliche Mängel sind spätestens 48 Stunden nach Erhalt schriftlich zu reklamieren.

Bei einer Falschbestellung wird die Ware nur nach vorheriger Absprache zurückgenommen. Generell erheben wir eine Bearbeitungs- und Einlagerungsgebühr von 10% des VK-Preises, mind. jedoch 5,00 Euro je Position. Halbleiter, Sonder- beschaffungen, ungängige Ware und Ware ohne Originalverpackung können generell nicht zurückgenommen werden.


Was habe ich bei der Rücksendung zu tun?

Bei einer Rücksendung erteilen wir Ihnen eine Rücksendenummer und klären die Versandform mit Ihnen ab. Sie verpacken die Ware gut, schreiben die RMA-Nummer gross und sichtbar auf das Paket und senden uns das Paket frei zu. Bitte beachten Sie noch, dass die Originalverpackung unbeschädigt, unbeschriftet oder beklebt ist.
Originalverpackung nicht als Versandverpackung verwenden! Nun legen Sie nur noch eine Kopie des Lieferscheines oder der Rechnung bei.


Was habe ich beim Reparaturservice zu beachten?

Um Ihre Reparatur-Rücksendungen schnell und fehlerfrei bearbeiten zu können, bitten wir um Verständnis, dass jede Reparatur, die

  • unfrei (Annahme wird verweigert)
  • ohne Rücksende-Nummer
  • ohne vollständige Fehlerbeschreibung

bei uns eintrifft, nicht bearbeitet werden kann.


Wie erhalte ich eine Rücksendenummer?

Bitte rufen Sie unsere RMA-Abteilung unter Telefon 07951 / 296093-0 an.

  Warenkorb
 Artikel  0
 Stück  0
  Ihr Preis
 0,00 €
  Brutto
 0,00 €
 Mein Omnitronik eShop
 Benutzername
 Passwort
 Aktuelles
Unser Online-Shop für Akkus, Batterien und mobile Stromversorgung:


Akku-Doktor



 

Omnitronik Vertriebs- GmbH & Co. KG - Alte Steige 7 - 74564 Crailsheim - 07951/2960930 - info@omnitronik.de

© powered by ascara eShop